Servicemitarbeiter im Außendienst (m/w)

Conworx Technology GmbH

Augsburg, Freiburg im

Medizin

conworx.com

Servicemitarbeiter im Außendienst (m/w) Conworx Technology GmbH Augsburg, Freiburg im Breisgau, München, Ulm Sie betreuen unterschiedliche labordiagnostische und medizintechnische Systeme vor Ort; die erforderlichen Dokumente und Berichte erstellen Sie mit großer Sorgfalt.

Auf Einer Wellenlänge Mit Unseren Kunden Leisten Unsere Mitarbeiter Seit 1999 Leidenschaftlich Ihren Beitrag Für Das Wohl Von Patienten Hierbei Finden Wir Nicht Nur Den Richtigen Ton Für Unsere Kunden Sondern Bieten Auch Effizienten Service Für Geräte Und Systeme Aus Den Bereichen Medizintechnik Und Diagnostik Wichtig Für Unser Unternehmen Ist Dabei Auch Einen Kurzen Draht Zu Unseren Mitarbeiter/innen Zu Pflegen Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber Und Das Stetig Wachsende Unternehmen Sorgen Für Gute Und Langfristige Verbindungen Zur Verstärkung Unseres Service Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Servicemitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Gebiete: Freiburg Augsburg München Oder Ulm Ihre Aufgaben Sie Betreuen Unterschiedliche Labordiagnostische Und Medizintechnische Systeme Vor Ort Die Erforderlichen Dokumente Und Berichte Erstellen Sie Mit Großer Sorgfalt In Zusammenarbeit Mit Dem Internen Team Kümmern Sie Sich Um Die Anliegen Unserer Kunden Ihr Profil Sie Sind Elektroniker Mechatroniker Oder Kommen Aus Den Bereichen Kommunikationstechnik Oder Informationstechnik Sie Haben Erste Erfahrungen Im Außendienst Gesammelt Oder Sehen Sich Selbst In Diesem Bereich Sie Gehen Verbindlich Und Kompetent Auf Menschen Zu Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Und Der Wunsch Sich Um Die Anliegen Der Kunden Zu Kümmern Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Von Vorteil Führerschein Der Fahrzeugklasse B Sowie Die Erforderliche Reisebereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Einen Vollzeitarbeitsplatz Im Service-außendienst Eine Unbefristete übernahme Bei Entsprechender Eignung Firmenfahrzeug Mit Privatnutzung Selbständiges Arbeiten Mit Einem Team Das Sie Unterstützt Kurze Entscheidungswege Und Flache Hierarchien Ermöglichen Ihre Mitgestaltung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Finanzielle Kompensation Sie Sind Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inklusive Zeugnisse Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Bevorzugt Per E-mail An Frau Carolin Bucher: Cbucher@-servicecom Servicemitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Betreuen Unterschiedliche Labordiagnostische Und Medizintechnische Systeme Vor Ort Die Erforderlichen Dokumente Und Berichte Erstellen Sie Mit Großer Sorgfalt Augsburg Freiburg Im Breisgau München Ulm

Servicemitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Conworx Technology GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (w/m)
   Conworx Technology GmbH (Teningen / Freiburg)

Fachkraft für Photovoltaik (m/w/div.)
   Stadtwerke Dachau (Dachau)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpensysteme